Ich schreibe zur Zeit an einem E-Book, in dem ich im Detail erläutere welche Übungen aus Crossfit, Kraftsport und olympischem Gewichtheben man in der Schwangerschaft anpassen und ersetzen sollte. Es soll ein kleiner Ratgeber mit Skalierungsmöglichkeiten und Ideen werden, damit andere Schwangere sich nicht wie ich durch pubmed, Blogs, und Trainingsunterlagen wühlen müssen sondern alles an einem Ort haben.
Es wird allerdings (vorerst) kein buntes Hochglanz-Büchlein mit Fotoanleitung. Dazu fehlt mir leider Zeit und Geld.

Desweiteren habe ich bereits Trainingstagebücher und Ernährungsplaner entwickelt, die über Amazon im Selbstverlag erhältlich sind.

Auch ein Malbuch mit 365 Malideen für jeden Tag sowie an Journals für angehende Stillberaterinnen und Anamnese- und Beratungsprotokoll für die Stillberatung habe ich im Rahmen von Mama Mindfulness gearbeitet und diese veröffentlicht.

Weitere Bücher rund um die Themen Achtsamkeit für Mamas und Mama-Blogging sind in Planung.

Tag: ebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

36. Mama vom Mausebär. Weltenbummler, fest verankert in Köln. Crossfitter und Eishockeyspieler. Ernährungs-Besserwisser.

Write A Comment