Buchvorstellungen und Empfehlungen

Mamas Sparschwein: “GeldRICHTIG” – Leider keine Leseempfehlung

Ich habe GeldRICHTIG von Philipp J. Mueller gelesen – aber überzeugt hat es mich nicht. Warum? Die Antwort & Alternativen findest Du hier.

0 Kommentare
Das Faultier bewegt sich wie Opa.

Das Faultier bewegt sich wie Opa – Buchvorstellung & Gewinnspiel

Kindermund tut Wahrheit kund – und die ist mitunter sehr, sehr lustig. Im Buch “Das Faultier bewegt sich wie Opa” sind die lustigsten Sprüche versammelt.

12 comments
Börsenbücher gibt es wie Sand am Meer.

Mamas Sparschwein: 2 Bücher für deinen Start in Finanzielle Freiheit

Heute stelle ich 2 sehr unterschiedliche Bücher vor, die den Einstieg in die Börse und zur finanziellen Freiheit erleichtern.

15 comments

Buchvorstellung: Das Buch von dem Du dir wünschst…

Philippa Perry hat mit ihrem Titel den Mund ziemlich voll genommen – und das zu Recht. Ein versöhnliches Buch für Eltern und Kinder.

10 comments

Buch: Die Kunst des digitalen Lebens

Bringt es uns weiter, wenn wir 1 Monat des Jahres damit verbringen, News Snippets zu lesen? Rolf Dobelli sagt “Nein” in Die Kunst des Digitalen Lebens.

5 comments

Der kleine Kakadu Pups – Malen und basteln mit Charme

Anika Caumanns hat mit dem kleinen Kakadu Pups einen liebevollen Charakter geschaffen, dessen Mandalas es mir besonders angetan haben.

2 comments

Buchvorstellung: Das passende Leben

Schon häufiger habe ich hier das Buch Babyjahre von Remo Largo empfohlen. Nun habe ich herausgefunden, dass der Kinderarzt aus der Schweiz auch weitere Bücher geschrieben hat – sein letztes darüber für was für ein Leben der Mensch eigentlich gemacht ist, und warum. Es heißt “Das passende Leben”.

1 Kommentar
Kurt - von Sarah Kuttner

KURT von Sarah Kuttner – Buchvorstellung

Ich bin sauer auf Sarah Kuttner. Sauer, weil sie ihn hat sterben lassen. Sie hat Kurt sterben lassen, und zwar den Kleinen, gerade als ich ihn nicht mehr missen wollte.

0 Kommentare
Oje, ich wachse

Buchvorstellung: Oje, ich wachse.

Das Buch “Oje ich wachse” ist ein beliebter Elternratgeber – aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Hier gebe ich einen kurzen Einblick in das Buch.

0 Kommentare