Bücher Challenge 2022

Ein neues Jahr, eine neue Runde. Nunmehr im 4. Jahr nehme ich es mir vor, mehr als 20 neue Bücher zu lesen. Letztes Jahr habe ich dieses Ziel mehr als erreicht, mit 33 gelesenen Büchern.

Glaubt ihr, ich schaffe es wieder?

Die Bücher der Jahre 2019, 2020 und 2021 findet ihr wenn ihr auf die Jahreszahl klickt oder über das Menu oben. Auch da waren viele gute Bücher dabei.

Fertig gelesen im Jahr 2022:

  1. Ritchie Girl
  2. Denn Familie sind wir trotzdem
  3. Wenn das Leben dir eine Schildkröte schenkt
  4. Barbara Stirbt Nicht
  5. Es kann nur eine geben
  6. Glaub nicht alles was du denkst
  7. Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit
  8. Die Känguru Apokryphen (zum 2. Mal – zählt eigentlich nicht)
  9. Wir sind doch alle längst gleichberechtigt
  10. The Code Breaker
  11. Profit First
  12. Pantopia
  13. I’ll Be There For You
  14. Lügen über meine Mutter
  15. Rico & Oskar und die Tieferschatten (Band 1)
  16. Confident and Killing It
  17. Friends, Lovers and the Big Terrible Thing
  18. Die Duftapotheke: Ein Geheimnis liegt in der Luft
  19. Hochsensibel & gefühlsstark
  20. The Power of Ritual
  21. Marianengraben
  22. Baba Dunjas Letzte Liebe

Aktuell lese ich:

  1. Shuggie Bain
  2. Radical Candor

Auf dem Lesestapel liegen unter anderem:

  1. Think Again
  2. Der Astronaut
  3. Effortless
  4. Der Zopf meiner Großmutter
  5. Noise

Disclaimer

In diesem Artikel sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms enthalten. Solltest Du das beschriebene Produkt über einen dieser Links erwerben, bekomme ich eine kleine Provision die in den Erhalt der Website fließt. Für dich entstehen dadurch keinerlei Kosten – der Preis des Produktes bleibt gleich. Ich danke Dir dass Du mich und mein Hobby „Windeln und Workouts“ bei Nutzung der Links unterstützt.