Bücher Challenge 2019

Hier findet ihr alle Bücher die ich in 2019 gelesen habe, welche ich gerade lese (gern mehr als eins gleichzeitig) und welche ich noch plane zu lesen. Ziel sind 20 Bücher – mal sehen ob ich das schaffe, zwischen Kind, Wiedereinstieg in den Beruf, Sport und Bloggen.

Fertig gelesen habe ich:

  1. Untenrum frei von Margarethe Stokowski
  2. Die Zweisamkeit der Einzelgänger von Joachim Meyerhoff
  3. Ready Player One von Ernest Cline
  4. Babyjahre von Remo Largo
  5. Oje, ich wachse von Hetty van de Rijt
  6. 8 – Rediscovering Life after a Braintumor von meiner Freundin Nathalie Jacob
  7. Wie man Freunde Gewinnt von Dale Carnegie
  8. Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer von Stefan Merath
  9. Nice Girls Don’t Get Rich von Lois P. Frankel
  10. Drei Sind ein Dorf von Dina Nayeri
  11. Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur von Andrea Wulff
  12. Unter Leuten von Juli Zeh
  13. Rich Dad, Poor Dad von Robert T. Kiyosaki

In diesem Artikel sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms enthalten. Solltest Du das beschriebene Produkt über einen dieser Links erwerben, bekomme ich eine kleine Provision die in den Erhalt der Website fließt. Für dich entstehen dadurch keinerlei Kosten – der Preis des Produktes bleibt gleich. Ich danke Dir dass Du mich und mein Hobby “Windeln und Workouts” bei Nutzung der Links unterstützt.