Bücher Challenge 2021

Neues Jahr, neues Glück. Letztes Jahr wollte ich 20 Bücher lesen – 19 sind es am Ende gewesen. Knapp verfehlt. Dieses Jahr habe ich wieder das gleiche Ziel, und noch mehr Bücher auf dem Lesestapel (was nicht heißt, dass ich nicht gern noch Tipps dazu nehme).

Auf dieser Seite findet ihr also alle Bücher die ich in 2021 gelesen habe, gerade lese oder noch zu lesen plane.

Die Bücher der Jahre 2019 und 2020 findet ihr wenn ihr auf die Jahreszahl klickt oder über das Menu oben. Auch da waren viele gute Bücher dabei.

Fertig gelesen habe ich:

  1. Ich glaub‘ ich hatte es schon…
  2. Catching the Wind
  3. Mädelsabend
  4. Manage your Money like a f*cking Grown-Up
  5. Qualityland (helle Edition, die dunkle Edition gibts auch noch…)
  6. Reich in Rente: Wie Frauen am besten vorsorgen.
  7. Neujahr
  8. Das Labyrinth des Fauns (Pans Labyrinth)
  9. Madame Moneypenny
  10. Verschwendungsfreie Zone – Wie meine Familie es schafft, sich vom „Zuviel“zu befreien
  11. Altes Land
  12. Das Mind-Map-Buch
  13. Opa bewegt sich wie ein Faultier – Die besten Kindersprüche.
  14. Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten: Das Geschwisterbuch
  15. Konsum – Warum wir kaufen was wir nicht brauchen
  16. Maschinen wie Ich
  17. Rente mit 40 (als Hörbuch via Audible, hier gibts einen gratis Probemonat)
  18. Sprich mit mir
  19. Sapiens – Eine kurze Geschichte der Menschheit
  20. Was wir Frauen wollen: Über ungeduldige Liebe, das lange Leben und gute Hexen
  21. GeldRICHTIG
  22. Die letzten Tage des Patriarchats
  23. Der Gesang der Flusskrebse
  24. Hannes
  25. Swing Time
  26. Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen
  27. Spinner
  28. Money Kondo
  29. Becks letzter Sommer
  30. Wild Child
  31. Was es bedeutet Mutter zu werden
  32. Das Privileg
  33. Victor

Aktuell lese ich:

Behold the Dreamers

Auf meinem Lesestapel liegen noch:


Disclaimer

In diesem Artikel sind Affiliate Links enthalten. Solltest Du das beschriebene Produkt über einen dieser Links erwerben, bekomme ich eine kleine Provision die in den Erhalt der Website fließt. Für dich entstehen dadurch keinerlei Kosten – der Preis des Produktes bleibt gleich. Ich danke Dir dass Du mich und mein Hobby „Windeln und Workouts“ bei Nutzung der Links unterstützt.