Bücher Challenge 2020

Hier findet ihr alle Bücher die ich in 2020 gelesen habe, welche ich gerade lese (gern mehr als eins gleichzeitig) und welche ich noch plane zu lesen. Ziel sind wieder 20 Bücher – mal sehen ob ich das diesmal schaffe, zwischen Kind, Beruf, Sport, Bloggen und dem Corona Chaos. 2019 habe ich das Ziel ja verfehlt, wie Du hier sehen kannst…

Wenn ihr Suchtipps habt – egal ob Romane, Biographien oder Sachbücher – schreibt mir gern! Ich brauche immer Tipps.

Werbung

Fertig gelesen habe ich:

  1. Eleanor Oliphant is Completely Fine
  2. Kukolka
  3. Der Ernährungskompass
  4. Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen…
  5. My friend Anna – Wie Anna Sorokin halb New York aufs Kreuz legte
  6. Artgerecht – Das andere Kleinkinderbuch
  7. Ride of a Lifetime – Biographie des Disney CEOs Bob Iger
  8. Das Gerücht
  9. Die Kunst des digitalen Lebens
  10. Where’d you go Bernadette?
  11. Die Kunst über Geld nachzudenken
  12. Thanatos (Lena Stern Thriller, Band 1)
  13. Little Fires Everywhere
  14. Harry Potter & The Order of the Phoenix (mal wieder)
  15. Ein Hund namens Money
  16. Alchemy
  17. Schatz, ich habe Aktien gekauft
  18. Das Buch von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen
  19. Money

…da war das Jahr vorbei…

Diese Bücher schieben sich also in die Warteschlange 2021:


Disclaimer

In diesem Artikel sind Affiliate Links enthalten. Solltest Du das beschriebene Produkt über einen dieser Links erwerben, bekomme ich eine kleine Provision die in den Erhalt der Website fließt. Für dich entstehen dadurch keinerlei Kosten – der Preis des Produktes bleibt gleich. Ich danke Dir dass Du mich und mein Hobby „Windeln und Workouts“ bei Nutzung der Links unterstützt.

Werbung