Bücher Challenge 2020

Hier findet ihr alle Bücher die ich in 2020 gelesen habe, welche ich gerade lese (gern mehr als eins gleichzeitig) und welche ich noch plane zu lesen. Ziel sind wieder 20 Bücher – mal sehen ob ich das diesmal schaffe, zwischen Kind, Beruf, Sport, Bloggen und dem Corona Chaos. 2019 habe ich das Ziel ja verfehlt, wie Du hier sehen kannst…

Wenn ihr Suchtipps habt – egal ob Romane, Biographien oder Sachbücher – schreibt mir gern! Ich brauche immer Tipps.

Fertig gelesen habe ich:

  1. Eleanor Oliphant is Completely Fine
  2. Kukolka
  3. Der Ernährungskompass
  4. Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen…
  5. My friend Anna – Wie Anna Sorokin halb New York aufs Kreuz legte
  6. Artgerecht – Das andere Kleinkinderbuch
  7. Ride of a Lifetime – Biographie des Disney CEOs Bob Iger
  8. Das Gerücht
  9. Die Kunst des digitalen Lebens
  10. Where’d you go Bernadette?
  11. Die Kunst über Geld nachzudenken

Aktuell lese ich:

In der Warteschlange für 2020 liegen noch/schon:


In diesem Artikel sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms enthalten. Solltest Du das beschriebene Produkt über einen dieser Links erwerben, bekomme ich eine kleine Provision die in den Erhalt der Website fließt. Für dich entstehen dadurch keinerlei Kosten – der Preis des Produktes bleibt gleich. Ich danke Dir dass Du mich und mein Hobby “Windeln und Workouts” bei Nutzung der Links unterstützt.