Zur Zeit bin ich in Elternzeit, und das auch voraussichtlich noch bis Oktober 2019. Zuvor – und wohl auch danach wieder – habe ich bei einem großen Landwirtschaftsunternehmen in Strategie, Nachhaltigkeit, und Kommunikation gearbeitet, unter anderem auch in Brasilien. Daher auch meine Affinität zur Ernährung.

Sportlich habe ich bis zur Schwangerschaft Eishockey in der Bezirksliga gespielt. Seit mehreren Jahren trainiere ich außerdem in einer Crossfit Box. Da ich gern Rennrad fahre und schwimme habe ich außerdem im Jahr vor der Schwangerschaft einen Triathlon absolviert. Das würde ich gern in ein oder zwei Jahren noch einmal machen. Auch das Wandern haben wir für uns entdeckt – und weil wir so gern und viel Reisen diese beiden Hobbys mit einer Besteigung des Kilimanjaro verbunden.

Category: Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

36. Mama vom Mausebär. Weltenbummler, fest verankert in Köln. Crossfitter und Eishockeyspieler. Ernährungs-Besserwisser.

Write A Comment