Ja – und zwar in ganz vielen Dingen!

Newsletter Abo:
Ich freue mich immer besonders wenn ich neue Newsletter Abonnenten habe. Keine Sorge, ich will niemanden zuspammen. Aber der Newsletter hilft mir, anzukündigen wenn es neue Artikel gibt, wenn das Buch veröffentlicht wird, oder wenn es andere tolle Neuigkeiten gibt. So gerät mein Blog nicht in Vergessenheit, wenn man mal ein paar Wochen nicht vorbeigeschaut hat.

Gastbeiträge / Interviews:
Du hast eine tolle Geschichte die hier her passt, oder kennst jemanden der hier unbedingt auftauchen sollte? Du hast was tolles gelesen oder Tipps die Du teilen möchtest? Nimm gern über das Kontaktformular Dein Thema mit mir auf. Ich freue mich wenn ich Gastbeiträge oder Interviews veröffentlichen kann!

Kommentare:
Wenn Du einen Beitrag gelesen hast, freut es mich sehr wenn Du einen Kommentar dazu da lassen würdest. Das hilft meinem Blog besser gefunden zu werden, und hilft anderen Lesern dank Deiner Erfahrung!

Amazon Wishlist:
Wenn Dir all das noch nicht reicht, kannst Du Dir meine Amazon Baby Wunschliste anschauen. Da gibt es eine Auswahl an Kinderbüchern, Schleichtieren und Babyzubehör ab 3€ über die wir uns für unseren Mausebär freuen würden. Wer sich hier so gut aufgehoben fühlt, dass er M. etwas kleines schenken möchte, kann das darüber tun.

Kategorien: Katharina, Windeln & Workouts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Author

36. Mama vom Mausebär. Weltenbummler, fest verankert in und um Köln. Crossfitter und Eishockeyspielerin. Ernährungs-Besserwisser.

Write A Comment