Zum einen schreibe ich für mich. Weil ich gern schreibe, es meinen Kopf frei macht und mich gleichzeitig fordert.

Aber ich schreibe auch für Mamas wie ich es eine bin – die viel Sport treiben (evtl. sogar im Leistungsbereich) und ihren Job mögen und gleichzeitig noch tolle Mütter sein können, dürfen und wollen. Mamas die auf gute Ernährung acht geben aber sich in der Ökowelt nicht wieder finden. Mamas die für ihre Kinder das Beste wollen, aber trotzdem gebraucht kaufen. Mamas die sich in der überromantisierten und gestellten Welt der Instagram-Mamas unwohl fühlen, und trotzdem etwas zu sagen haben.

Zur Zeit habe ich durchschnittlich über 25.000 Seitenaufrufe pro Monat (Stand Januar 2021), das macht mich ziemlich stolz!

Kategorien: Katharina, Windeln & Workouts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Author

36. Mama vom Mausebär. Weltenbummler, fest verankert in und um Köln. Crossfitter und Eishockeyspielerin. Ernährungs-Besserwisser.

Write A Comment