Windeln und Workouts ist ein persönlicher Blog. Hier schreibe ich über das Mama-Dasein als Athletin. Wie hat mir Sport in der Schwangerschaft geholfen? Was darf ich in der Schwangerschaft, und was danach? Worauf muss ich achten? Wie sollte ich mich ernähren? All das sind Fragen die ich hier über die Blog-Posts und später ein Ebook beantworten will. Dazwischen findet sich alles andere was mir als Mama ein- und auffällt; von Babys Enwicklungssprüngen über die besten Anschaffungen bis hin zu Rezepten. Ich kann mich nur schwer auf ein kleines Thema fokussieren, also wird es wohl ein Potpourri.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Author

36. Mama vom Mausebär. Weltenbummler, fest verankert in und um Köln. Crossfitter und Eishockeyspielerin. Ernährungs-Besserwisser.

Write A Comment