Oje, ich wachse – Unsere Erfahrungen durch 10 Entwicklungssprünge

Oje, ich wachse

Buchvorstellung: Oje, ich wachse.

Das Buch „Oje ich wachse“ ist ein beliebter Elternratgeber – aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Hier gebe ich einen kurzen Einblick in das Buch.

0 Kommentare

Oje, ich wachse: Babys 1. Sprung

Das Buch „Oje ich wachse“ ist ein beliebter Elternratgeber – aber wie sehen die Sprünge dann in der Realität aus? Hier gibt es den Vergleich, und wir beginnen mit Sprung Nummer 1.

0 Kommentare

Oje, ich wachse: Babys 2. Sprung

Kaum ist der 1. Sprung geschafft, steht auch schon der 2. vor der Tür. Die Welt der Muster wird mit Staunen erkundet…

0 Kommentare
eine drei

Oje, ich wachse: Babys 3. Sprung

Der 3. Sprung ist geschafft – und er war alles andere als einfach! Die Welt der fließenden Übergänge musste erkämpft werden.

0 Kommentare
Sprung Nr. 4

Oje, ich wachse: Babys 4. Sprung

Ich glaube der 4. Sprung ist geschafft. Sicher bin ich mir nicht, denn wir haben kaum etwas bemerkt. Willkommen in der Welt der Ereignisse.

0 Kommentare

Oje, ich wachse: Babys 5. Sprung

Ich glaube der 5. Sprung ist geschafft. Sicher bin ich mir nicht, denn wir haben kaum etwas bemerkt. Willkommen in der Welt der Zusammenhänge.

0 Kommentare

Oje, ich wachse: Babys 6. Sprung

Ich glaube der 5. Sprung ist geschafft. Sicher bin ich mir nicht, denn wir haben kaum etwas bemerkt. Willkommen in der Welt der Zusammenhänge.

0 Kommentare

Oje, ich wachse: Babys 7. Sprung

Ich glaube der 5. Sprung ist geschafft. Sicher bin ich mir nicht, denn wir haben kaum etwas bemerkt. Willkommen in der Welt der Zusammenhänge.

0 Kommentare