Buchvorstellungen und Empfehlungen

Kunst für Kinder: Jetzt Kinder mit Spaß an Kunst heranführen (mit Buchtipps!) ausflüge, basteln, bildung, buchtipps, kunst, kunstgeschichte, Museum

Kunst für Kinder: Jetzt Kinder mit Spaß an Kunst heranführen (mit Buchtipps!)

Kunst für Kinder: Entdecke, wie du Kindern Kunst näher bringst um Kreativität & Fantasie zu fördern! Tipps für Museumsbesuche & Bücher für kleine Künstler.

0 Kommentare
Bücher für starke Gefühle

Starke Gefühle sind immer gut – die besten Kinderbücher über Gefühle (2023)

Kinder haben starke Gefühle – und weil alle Gefühle wichtig und richtig sind, müssen Kinder lernen damit umzugehen. Diese Kinderbücher helfen!

Werbung
2 comments
Kleine Forscher

Kinderbücher 2022: Die besten Weltraum-Bücher für kleine Forscher

Wenn ihr auch kleine Forscher zu Hause habt, die fasziniert sind von Weltraum und Planeten, dann müsst ihr diese Bücher kennen!

6 comments
wild child buch

Superkräfte von Mama und Kind – zwei andere Elternbücher

Familien haben Superkräfte, wissenschaftlich bewiesen. „Wild Child“ und „Was es bedeutet Mutter zu werden“ helfen uns diese Superkräfte zu erkennen.

Ein Kommentar
Mamas Sparschwein: "GeldRICHTIG" - Leider keine Leseempfehlung bücher, buchvorstellung, finanzen, Geld, geldrichtig, mamas sparschwein

Mamas Sparschwein: „GeldRICHTIG“ – Leider keine Leseempfehlung

Ich habe GeldRICHTIG von Philipp J. Mueller gelesen – aber überzeugt hat es mich nicht. Warum? Die Antwort & Alternativen findest Du hier.

0 Kommentare
Das Faultier bewegt sich wie Opa.

Das Faultier bewegt sich wie Opa – Buchvorstellung & Gewinnspiel

Kindermund tut Wahrheit kund – und die ist mitunter sehr, sehr lustig. Im Buch „Das Faultier bewegt sich wie Opa“ sind die lustigsten Sprüche versammelt.

Werbung
12 comments
Börsenbücher gibt es wie Sand am Meer.

Finanzielle Freiheit: 2 Bücher für deinen Start – Mamas Sparschwein

Heute stelle ich 2 sehr unterschiedliche Bücher vor, die den Einstieg in die Börse und zur finanziellen Freiheit erleichtern.

Werbung
15 comments
Buchvorstellung: Das Buch von dem Du dir wünschst... (Philippa Perry) buchvorstellung, elternratgeber, erziehung, familie, perry, psychologie

Buchvorstellung: Das Buch von dem Du dir wünschst… (Philippa Perry)

Philippa Perry hat mit ihrem Titel den Mund ziemlich voll genommen – und das zu Recht. Ein versöhnliches Buch für Eltern und Kinder.

10 comments
Buch: Die Kunst des digitalen Lebens daddeln, digital, dobelli, leben, social media, Zeitmanagement

Buch: Die Kunst des digitalen Lebens

Bringt es uns weiter, wenn wir 1 Monat des Jahres damit verbringen, News Snippets zu lesen? Rolf Dobelli sagt „Nein“ in Die Kunst des Digitalen Lebens.

5 comments
Der kleine Kakadu Pups - Malen und basteln mit Charme basteln, bücher, kakadu, malen, mandala, pups

Der kleine Kakadu Pups – Malen und basteln mit Charme

Anika Caumanns hat mit dem kleinen Kakadu Pups einen liebevollen Charakter geschaffen, dessen Mandalas es mir besonders angetan haben.

2 comments

Werbung